Impfschutz - Irrtum oder Lüge?


Impfungen – Der Grossangriff auf Gehirn und Seele...

 

Erschienen in der Zürichsee-Zeitung vom 19. Oktober 2007

 

Die ZSZ bringt auch uns die Informationen des BAG ins Haus: Impfzeit ist angesagt… Wenn man das strahlende Lächeln von Hr. Vasella über den neuen Impfstoff betrachtet, scheint die Impfkampagne mindestens der Pharma Branche sehr zu nützen und den Tageslohn der Ärzte zu sichern!

 

Dass das BAG von Gesundheit nicht viel versteht, zeigt unser Gesundheits- resp. Krankenwesen in der Schweiz. Deshalb ist die Frage; Heilen verboten töten erlaubt mehr als nur angebracht; Mehr als 620 Tote jährlich allein in der Schweiz wegen Voltaren und anderen Rheumamitteln ergab eine Studie der Universität Zürich. Die zusätzlichen Kosten zur Behandlung der Schäden dieser Medikamente sollen sich auf 345 Mio.  Franken in nur 12 Monaten belaufen (Publikation Sep. 01). Von den jährlichen Impfschäden nicht gesprochen: Da wird behutsam geachtet, dass ja keine sog. wissenschaftliche Studien gemacht werden: Das Resultat wäre verheerend!

Eine Impfung ist das erzwungene Einbringen einer größeren Anzahl von Krankheitserreger und artfremder Proteine (Eiweißkörper) in den gesunden Organismus. Sie stört das biologische Gleichgewicht und verursacht biochemische Schäden im Menschen. Die Statistiken zeigen fast ausnahmslos, dass bei Einsetzen der Massenimpfungen sich die Infektionsraten verschlechtern. Aus mehreren Gründen können Impfungen überhaupt kein Immuntraining sein. Sie sind die Ursache für ein völlig durcheinander gebrachtes Immunsystem mit erheblichem Gefahrenpotential aus den Impfstoffen selbst wie auch den Trägersubstanzen, und zwar für den Geimpften und für die Umgebung. Das Gedankengebäude der offiziellen Medizin „Schutz durch Impfungen“ ist nicht bloß wackelig, sondern in sich unhaltbar und Skandalös. Auch als langjähriger Diabetespatient mit einer akuten diabetischen Polyneuropathie gebe ich mich seit Jahrzehnten keiner Impfung hin: Impfen hilft die Milliardengewinne der Pharma Branche sicherstellen und dient lediglich diesem Milliardenmarkt! Denken ist gefragt; ich wünsche es den Mitmenschen…!
 
Albrecht Lauener, 8804 Au- Wädenswil
10.2007