Mantram der Vereinigung


Mantram der Vereinigung

 

  • Im Wesen eins sind alle Menschen und ich bin eins mit ihnen. Ich möchte allen Liebe schenken, nie mehr hassen.

    Ich möchte dienen, nicht schuldigen Dienst verlangen. Ich möchte heilen, nie schädigen oder verletzen.

    Erlittenes Leid mög als verdienten Lohn uns Licht und Liebe bringen. Die Seele soll beherrschen die äußere Form, das Leben und das Wirken und bring‘ ans Licht der Liebe Kraft, die allem Zeitgeschehen zugrunde liegt.

    Mög‘ innere Schau und Einsicht kommen, und unverhüllt die Zukunft sein. Laßt innere Einheit uns bekunden und ganz vergessen, was uns trennt. Laßt allenthalben Liebe walten!

 

O dass doch alle Menschen lieben würden!

 

 

*** *** ***

 

 

Meister Djwahl Khul sagt: Diese Worte mögen unzulänglich erscheinen, aber wenn man deren Sinn und Bedeutung richtig erfasst, wenn man sie dynamisch, mit der Kraft des Denkens und Herzens spricht, dann können sie sich im Leben dessen, der sie spricht, als unglaublich wirksam erweisen. Sie werden auch in der Umgebung des Betreffenden eine Wirkung ausüben (Seite 175/76 in Die geistige Hierarchie tritt in Erscheinung)

Albrecht Lauener, im 1995

 

Quellnachweis und zu Studiumszwecken empfohlen:

Die geistige Hierarchie tritt in Erscheinung von Alice A. Bailey (die Lehre von M-DK) - ISBN 3-87683-121-0